FDP.Die Liberalen
Dürnten
Ortspartei Dürnten
30.09.2019

Ideen statt Nichtstun. Wir machen in Dürnten die Feier zum 1. August 2020

 

Liebe Freisinnige

Wer übernimmt das Patronat der 1. August-Feier 2020? Die Gemeinde Dürnten ist auf der Suche.
Warum eigentlich nicht die FDP.Die Liberalen Dürnten?

Nachdem der bisherige Veranstalter am Helferabend bekanntgegeben hat, die Feier im 2020 nicht
mehr zu organisieren, wurde ich Ende August von Freisinnigen darauf angesprochen: Das wäre doch
etwas für uns, ganz im Sinne der aktuellen Botschaft unserer Partei: "Wollen. Möglich machen."

Erste Gespräche zeigten viel Motivation und versprühten Optimismus. Ja, wir werden dies schaffen.
Der Sondereinsatz soll zeigen, dass wir nur "gemeinsam weiterkommen" und uns aktiv in der
Gemeinde Dürnten einbringen.

Wir machen in Dürnten die Feier zum 1. August 2020. Gegenüber der Gemeinde habe ich unser Interesse bereits mutig mitgeteilt. Jetzt zähle ich auf euch. Wer in der Organisation mithelfen und seine Ideen einbringen will, meldet sich bitte bei mir (bis Ende Oktober).

Ich freue mich zusammen mit euch Freisinnigen für die Bevölkerung der Gemeinde Dürnten eine schöne Feier zu veranstalten.

Hugo Wenger Präsident

Hugo Wenger